WinFuture-Forum.de: Intel(r) 82801dbm Lpc Interface Controller - 24cc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Intel(r) 82801dbm Lpc Interface Controller - 24cc O.o WTF?


#1 Mitglied ist offline   EvilCranc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 12:18

Hallo Leute, ich habe mal wieder mit dem Intel® 82801DBM LPC Interface Controller - 24CC Probleme, den er wird nicht von Windows erkannt.
Habe Windows XP SP 3 (automatische Updates an)
Alle treiber auf dem neuesten Stand.
Es handelt sich um ein HP NC 6000

Er verursacht das die Geräte die per USB angeschlossen werden nicht mehr erkannt werden!

Zuerst hab ich versucht den Treiber selber auszuwählen, jedoch ist dieser nicht aufgeführt.
Dann Treiber von Intel geladen und installed, jedoch ohne erfolg.
Nach kurzer Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass der Treiber unter anderem
auch von Windows bereitgestellt wird (isapnp.sys) jedoch akzeptiert er die datei nicht!
Hab auch schon mal die kompletten USB Einträge gelöscht & " Nach geänderter Hardware" gesucht.
Alles wurde auch wieder richtig erkannt, bis auf den 24CC.
USB Sicherung kann auch nicht defekt sein, da die Maus kurz aufblinkt beim hochfahren vom PC.

Hatte dieses Problem schon einmal. Habe den Laptop eingeschickt und die haben das gelöst!
Leider brauche ich den Laptop momentan unbedingt und kann deshalb nicht darauf warten!

Weis einer eine Lösung?
danke im vorraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0