WinFuture-Forum.de: Safari 4 [beta] - E-mail Geht Nicht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Safari 4 [beta] - E-mail Geht Nicht ...


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 28. März 2009 - 19:15

Hallo liebe Leser,

ich habe mir gleich nach der Veröffentlichung die BETA-Version von Safari 4 heruntergeladen und ihn stehts aktualisiert. Ich bin auch zufrieden, mit Ausnahme der Tatsache das mein Hotmail-Account nicht zu verwalten ist. Die Links dort werden einfach nicht aktzeptiert. Egal was ich klicke, aktualisiere oder sonst auch, es geht einfach nicht :shock:

Weis jemand Rat?

Daniel ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0