WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Mit Hdmi Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox 360 Mit Hdmi Verbinden


#1 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2009 - 16:21

Hallo,
ich habe mir heute ein HDMI Kabel zugelegt mit dem ich miene Xbox360 mit mienem Fernseher verbinden wollte.
Fernseher ist der Samsung LE-19R86BD mit einer maximalen AUflösung von 1440x900, also HD Ready. Jetzt habe ich mir gedacht das ist ganz einfach, Kabel ran und fertig.
Das hab ich einfach so ausprobiert, funktioniert aber nicht. Welche Einstellung muss ich noch vornehmen damit das geht?
Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 28. März 2009 - 16:24

Ich hab zwar noch die alte Xbox 360, aber ich könnte mir vorstellen, das du unter Anzeige den Videoausgang wählen musst.
0

#3 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2009 - 12:06

@
... oder das RICHTIGE KAbel verwenden. Da gibt es bereits verschiedene Typen z.B. 1.1;1.2;1.3A und B.. usw. In der Bedingungsanleitung des TV-Gerätes nachlesen. Was hat die X-Box für einen Ausgangstype? Guck hier=>
http://www.ditech.at/artikel/KHDM10/Kabel_..._Flachband.html
http://www.ditech.at/artikel/KHDM08/Kabel_...tecker_10m.html

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 30. März 2009 - 12:14

0

#4 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2009 - 18:00

Moin


http://support.xbox.com/support/en/us/xbox.../hdmicable.aspx
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#5 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2009 - 21:25

Also ich habs eben nochmal probiert wie in der Anleitung von Microsoft beschrieben. Das Problem ist, dass ich gar kein Bild bekomme. Ich kann also nicht auf die Einstellungen zugreifen.
Was ich im Internet noch gefunden habe, ist das, dass ein Problem der Xbox mit Samsing Fernsehern allgemein sein soll. Ich hab versucht die Einstellungen blind zu ändern, aber entweder mache ich was falsch oder das funktioniert einfach nicht. Alle Lösungen die ich bisher gefunden habe, funktionieren bei mir nicht.
Bezüglich der HDMI Version des Fernsehers habe ich keine Ahnung. Im Handbuch steht davon nichts, auch im Internet habe ich nichts gefunden. Das Kabel an sich ist Version 1.3.
Am HDMI Port liegt es nicht, ich habe meinen DVD Player per HDMI angeschlossen, funktioniert super. Kann also höchstens noch an der Box liegen. Diese ist allerdings relativ neu also gehe ich einfach mal davon aus, jede Version funktionieren sollte. Oder ist das falsch?

Mal ne andere Frage, lohnt es sich überhaupt die Box per HDMI anzuschließen? Oder ist das verlorene Liebesmüh? Wenn sich das nicht lohtn würde ich einfach das Kabel zurückbringen.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#6 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 31. März 2009 - 15:03

Zitat

Xbox 360 Anzeigeoptionen zurücksetzen

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird.
Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu.


Probier mal das, vielleicht hilft es
0

#7 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2009 - 15:31

Das klappt irgendwie gar nicht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe auch das mit dem Neustarten probiert. Beim blindsteuern passiert auch nichts. Noch Vorschläge?
Ansonsten gebe ich einfach das HDMI Kabel zurück und gut ists.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0