WinFuture-Forum.de: Startleiste Ausblenden, Startbutton Eventuell Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Startleiste Ausblenden, Startbutton Eventuell Nicht


#1 Mitglied ist offline   Spulface 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 10. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Starnberg

geschrieben 27. März 2009 - 17:12

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche meine Startleiste unter Vista/Seven auszublenden, da ich lieber Rocketdock nutzen würde. Nun gibt es für Rocketdock nen Docklet, bei dem ich genau das bewirken kann. Sogar so, dass der Startbutton sichtbar bleibt, die Leiste jedoch komplett verschwindet.

Das dumme ist, das nachm Reboot die Leiste wieder eingeblendet ist und ich sie per Hand über das Docklet ausblenden muss. Ich nehme mal an, dass das ganze über die Windows API realisiert ist, hab jedoch nicht soviel Ahnung davon. :)

Nun frag ich mal hier, ob jemand ne Möglichkeit kennt, dass oben genannte zu bewirken damit es nach einem Neustart immernoch funktioniert.


Gruß, Spulface
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0