WinFuture-Forum.de: Assassin's Creed Erkennt Savegame Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Assassin's Creed Erkennt Savegame Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   ZenStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 15:58

hey leutz......

ma ne kurze frage weiß jemand von euch warum assassin's creed meinen spielstand nich mehr erkennt.....und das is erst nach dem ich den patch drüber gemacht hab........als ich dann das spiel neu installed hab und dann noma mein spielstand ausprobiert hab....gings immer no ni......

also wäre echt klasse wenn jemand da was weiß.....

danke im vorraus....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2009 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (ZenStone: 27.03.2009, 16:58)

als ich dann das spiel neu installed hab und dann noma mein spielstand ausprobiert hab....gings immer no ni......

also wäre echt klasse wenn jemand da was weiß.....
Meine Glaskugel, mit der ich bereits geschehene Ereignisse erneut ansehen kann, ist leider in Reparatur...

Im Ernst: Ein einfaches "gings immer no ni" ist zuwenig Information, mit der kaum einer was anfangen kann. Sind die Spielstände selbst noch im Spiel sichtbar? Kannst du sie anwählen? Wenn ja, was passiert wenn du einen Spielstand lädst? Eine Fehlermeldung, oder garnix? Welchen Patch hast du überhaupt installiert, den aktuellen 1.3 ? Für PC oder XBOX360 ? Bei den Profilen selbst hast du nix geändert? Generell: Je mehr Infos du uns geben kannst, desto eher können wir Rückschlüsse ziehen und helfen :shock: .

Wenn nichts mehr hilft, musst du wohl oder übel neu installieren und dabei achten, dass du die Spielstände NICHT zusammen mit dem Spiel deinstallierst. Am Besten vorher wegsichern, dann bist du auf der sicheren Seite... Wenn du Assassins Creed vorher fehlerfrei spielen konntest, brauchst du nicht unbedingt einen Patch...
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 28. März 2009 - 16:35

Kann auch sein, wie es bei Crysis der Fall war. Nach dem Patch musste man ein neues Spiel anfangen, weil Crysis nach dem Patch auch keine Spielstände mehr geladen hat.
0

#4 Mitglied ist offline   ZenStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 01:53

also.....erst ma zum spiel an sich.....bei mir war das problem....das ich wenn ich nach jerusalem geritten bin und grad zum eingangstor rein bin...is das spiel abgestürtzt.......deshalb wollt ich es mit nem patch probieren....

so dann zu dem eigentlichen problem....als ich den patch installiert hab.....und das spiel startete hat es mir keinen spielstand angezeigt...das heißt ich konnte mir nur einen neuen spielstand erstellen....obwohl dieser noch im savegame ordner vorhanden war......dann hab ich den kompletten savegame ordner gesichert....und das spiel neuinstalliert.....hab den spielstand so wie er war wieder ins savegame verzeichnis kopiert......bin dann wieder ins spiel und es hat mir wieder nix angezeigt......also ich konnte mir halt nur nen neuen spielstand erstellen......

so, hoffe das waren paar informationen mehr die euch vielleicht zu einer lösung meines problems verhelfen könnten..... :shock:
0

#5 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 29. März 2009 - 02:25

könnte sein, dass es bei dem absturz dein savegame zerschossen hat und deswegen funktioniert er nich mehr...wirst du nich viel machen können
0

#6 Mitglied ist offline   ZenStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 11:58

naja das glaub ich mal weniger.......denn ich hatte mir ma nen spielstand gezogen.....der ging genauso wenig.....und dann hatte ich mir ma nen spielstand von nem kumpel geholt....der genauso nich ging....^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0