WinFuture-Forum.de: Windows 7 - 5000 Fonts - Leistungs Verlust - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - 5000 Fonts - Leistungs Verlust


#1 Mitglied ist offline   SexySinner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 14:36

ich habe vor ein paar tagen mal meine fonts installiert (hab ne sammlung von 5000 kostenlosen fonts) allerdings, spinnt seit dem mein windows komplett rum...
zum einen, daert das laden von firefox ca. 5 minuten...
zum anderen spinnen alle Adobe Produkte (PS, AI Flash etc) sobald ich einen Text erstellen möchte
und auch word braucht ca. 1. minute bis ich eine schrift aussuchen kann.

ich kenne es vom mac das ich nicht benötigte schriften deaktivieren kann, ohne sie zu deinstallieren.. geht das bei windows 7 auch?
ich habe schon diverse font manager versucht.. leider scheint keiner unter "7" zu laufen...

was kann ich tun?


MFG und thx 4 help im vorraus

Sinner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 27. März 2009 - 15:22

wer braucht schon 5000 fonts gleichzeitig auf der platte? sorry aber lösch mal den kram den du nicht benötigst. egal jetzt ob win das können soll oder nicht kann man auch sinnvoller seine platte zumüllen :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 22:25

Man sollte schon zu Win95 Zeiten keine Monsterzahl an Fonts haben, weil die Verwaltung, und damit der Start von Tools die Fonts nutzen extrem aufwändig ist...
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. März 2009 - 22:33

Probleme Nach Installation Von Schriftartdateien.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0