WinFuture-Forum.de: Top News Auf Der Startseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Top News Auf Der Startseite

#61 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2009 - 14:50

.newsteaser {display:none}
.newscharts {display:none}

so habe ich mir jetzt in der user.css weiter geholfen. habe keine lust mich immer anmelden zu wollen, damit die seite meinen wünschen entspricht.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2009 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 28.03.2009, 14:50)

.newsteaser {display:none}
.newscharts {display:none}

so habe ich mir jetzt in der user.css weiter geholfen. habe keine lust mich immer anmelden zu wollen, damit die seite meinen wünschen entspricht.


mach noch n !important; hinter die display einträge, dann is richtig super :grin:
0

#63 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 28. März 2009 - 16:50

Wenn ihr irgendwelche CSS Sachen diskutieren wollt, macht das per PN, hier gibts nur Feedback zu dem neuen Feature, danke.
0

#64 Mitglied ist offline   Mausebaer79a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. März 2009 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 28.03.2009, 14:46)

Nochmal: Du kannst das deaktivieren. ausschalten. wegmachen. verschwinden lassen. In deinem MyWinFuture Profil.



Noch mal: Es lässt sich nicht deaktivieren in Opera, egal ob die entsprechende Checkbox aktiviert oder deaktiviert ist :shock:
0

#65 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 28. März 2009 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (Mausebaer79a: 28.03.2009, 19:51)

Noch mal: Es lässt sich nicht deaktivieren in Opera, egal ob die entsprechende Checkbox aktiviert oder deaktiviert ist :shock:

Warum so aggressiv? ;D Benutzt Du vielleicht die portable Version von Opera? Lässt Du keine Cookies zu?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#66 Mitglied ist offline   Mausebaer79a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 04:01

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 28.03.2009, 22:18)

Warum so aggressiv? ;D Benutzt Du vielleicht die portable Version von Opera? Lässt Du keine Cookies zu?


Sorry,

ist nur, weil ich geschrieben hab, dass ich es nicht abschalten kann und danach haben gleich zwei Leute wieder behauptet, dass es problemlos geht. Hab mich da irgendwie übergangen gefühlt. Ich verwende Opera 9.64 (hab ich auch schon weiter oben beschrieben) unter Windows Vista und Cookies lasse ich auch zu...

:shock:
0

#67 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 29. März 2009 - 15:51

Ich finde das es schlecht gelößt ist . Wenn ich mir das bei computerbase ansehe finde ich die Lösung ist die viel bessere denn da stehen diese auf der rechten seite und es sieht um einiges viel besser aus .
0

#68 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.440
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. März 2009 - 07:19

@ReviRd: Bei Computerbase siehst du die "Top-News", genau wie bei uns, auch ganz oben - über dem Ticker! Da wir allerings mehr Nachrichten (und weniger Testberichte) haben, ändern sich die aktuellen "Top-News" bei uns häufiger.

Bei CB finden sich, wenn ich das richtig gesehen habe, die Top-News der letzten Tage an der rechts Seite - diese stehen bei uns unter dem Ticker.

Was genau findest du bei uns schlecht gelöst? Ich freue mich über deine Verbesserungsvorschläge :)
0

#69 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2009 - 07:39

Zitat

Da wir allerings mehr Nachrichten (und weniger Testberichte) haben, ändern sich die aktuellen "Top-News" bei uns häufiger.

ist da nicht der fehler im system? eine top-news sollte mindestens einen tag bestehen, immerhin ist sie eine top-news. am freitag gab es teilweise im 5 minuten takt änderungen, mal wurde die vor 10 minuten wieder zur top news, dann wieder eine andere ... ziemlich verwirrend des ganze.
0

#70 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. März 2009 - 11:18

Beitrag anzeigenZitat (Mausebaer79a: 29.03.2009, 05:01)

Ich verwende Opera 9.64 (hab ich auch schon weiter oben beschrieben) unter Windows Vista und Cookies lasse ich auch zu...


Ich habe das hier mit Opera 9.63 noch waehrend der Entwicklung getestet und hier funktioniert das auch im Opera. Um ein Problem mit dem Opera 9.64 auszuschliessen, habe ich mal schnell meinen Opera aktualisiert und auch damit funktioniert das Problemlos. Hast du Javascript deaktiviert?
0

#71 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2009 - 12:05

Ich find das schon heftig die Winfuture page mit Computerbase zu vergleichen. CB ist da doch um einiges Überlegen.
Es ist alles deutlich unterteilt: Download, schlagzeilen und Artikel. Wenn ich gezielt nach etwas suche, kucke ich bei CB zu einem ganz bestimmten Ort. Ich habe alles sofort im überblick. Bei euch muss ich erstmal allen Schabernack durchlesen oder mich wild durch die page scrollen und dabei sehr viel überflüssiges über mich ergehen lassen: Hosting, Tarifrechner (is schon in der navi gelistet), das tote Projekt iso builder, diesen "was tut der andere" ticker, Newsletter (braucht keine so aufdrängliche position).
So viel Müll "verunübersichtlicht" so viel Sinnvolles.

kasbah: ich kann sowohl mit Opera 9.64 als auch den aktuellen v10 Snapshots bestätigen das diese FUnktion funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 30. März 2009 - 12:06

0

#72 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 30. März 2009 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 30.03.2009, 13:05)

Ich find das schon heftig die Winfuture page mit Computerbase zu vergleichen. CB ist da doch um einiges Überlegen.
Es ist alles deutlich unterteilt: Download, schlagzeilen und Artikel. Wenn ich gezielt nach etwas suche, kucke ich bei CB zu einem ganz bestimmten Ort. Ich habe alles sofort im überblick. Bei euch muss ich erstmal allen Schabernack durchlesen oder mich wild durch die page scrollen und dabei sehr viel überflüssiges über mich ergehen lassen: Hosting, Tarifrechner (is schon in der navi gelistet), das tote Projekt iso builder, diesen "was tut der andere" ticker, Newsletter (braucht keine so aufdrängliche position).
So viel Müll "verunübersichtlicht" so viel Sinnvolles.

kasbah: ich kann sowohl mit Opera 9.64 als auch den aktuellen v10 Snapshots bestätigen das diese FUnktion funktioniert.


Stimmt habe es verwechselt mit den News Charts aber bei Computerbase wirkt Top News nicht so aufdringlich .
0

#73 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2009 - 19:22

Mir persönlich gefällt es auch nicht, sieht irgendwie wie google ads aus.
0

#74 Mitglied ist offline   mokum23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 30. März 2009 - 19:29

Seit Freitag 27.03.2009 ist es in den Optionen unter My Winfuture deaktivierbar -->Hier Klicken<--
Versteh jetzt die Problematik nicht, wenn man es nicht mag, mal eben zu deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde von mokum23 bearbeitet: 30. März 2009 - 20:18

0

#75 Mitglied ist offline   Mausebaer79a 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. März 2009 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (kasbah: 30.03.2009, 12:18)

Ich habe das hier mit Opera 9.63 noch waehrend der Entwicklung getestet und hier funktioniert das auch im Opera. Um ein Problem mit dem Opera 9.64 auszuschliessen, habe ich mal schnell meinen Opera aktualisiert und auch damit funktioniert das Problemlos. Hast du Javascript deaktiviert?


Danke für diese Antwort. Da hab ich mir tatsächlich selbt irgendwie ein Bein gestellt. Ich hatte zwar in den globalen Einstellungen Javascript aktiviert aber aus irgend einem Grund war die seitenspezifische Einstellung für Winfuture ne andere. Jetzt hab ich die nervigen Top-News auch nicht mehr im Bild.

Viele Grüße
Michael
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0