WinFuture-Forum.de: Win 98 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win 98 Bitte nicht Lachen

#16 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2004 - 11:30

Wenn ich das richtig verstanden habe,bist du derjenige,der sich bei euch im Freundeskreis um Installationen und ähnliches zu kümmern hat,aber einfach die Lust und Zeit für Windows98 nicht mehr aufbringen will? :)
Dann stell doch einfach "deinen" Support für Win98 ein!
Sag doch einfach,wenn ihr Hilfe wollt,kauft euch ein besseres Betriebssystem,dann braucht ihr weniger Hilfe,da der Support durch Foren,Hesteller und Patches einfacher gewährleistet wird! :blink:
Hat bei mir im Kreis super geholfen,denn alle, die ein Problem hatten,habe ich erst wieder bei Linux oder XP geholfen,war für mich zwar erstmal mehr Arbeit,die Dinger wieder einzurichten,dafür habe ich jetzt Ruhe! :blink:
So long...
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 10. Juli 2004 - 11:35

Win98 sollte man nur noch für die Rechner verwenden, auf denen kein Win200 oder XP läuft, die also zu alt sind.
Win 98 kann ja auch nur Arbeitsspeicher bis zu 768MB verwalten und man hat wie schon gesagt wurde immer wieder Probs überhaupt Treiber für dieses OS zu finden.
Und das Gespräch von wegen Win 98 sei sicherer als XP ist ja wohl auch Schnee von gestern!
Das kann man höchstens noch behaupten wenn man Win 98SE mit der "Grundversion" von XP vergleicht. Wenn man aber das SP1 und alle Hotfixes installiert hat (z.B. Winfuture Update Pack 1.7 :blink: ), dann ist Win XP, wie in irgend so nem Test herausgefunden wurde, das sicherste Betriebssystem!
0

#18 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 10. Juli 2004 - 11:38

Ich Danke Euch allen für die Posting,s

Kan jetzt zimlich viel raus-kopieren das ich verwenden kan THX


Grüssli
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   reiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 485
  • Beigetreten: 10. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 10. Juli 2004 - 15:53

@ Rezzerjoh + alle Anderen

Auf folgender Seite sind die Laufzeit-Zyklen ALLER Microsoft Produkte aufgeführt
http://support.micro...t.aspx?scid=fh;[ln];LifeWin
Bitte die komplette Adresse eingeben, sonst kommt man auf eine falsche Webseite!

Für Win98/Win98SE ist folgendes angegeben:
Product/General Availability Date/Mainstream Sup Retired/Extended Sup Retitired
Win98 / 30-Jun-1998 / 30-Jun-2002 / Review note 7 below
Win98SE/ 30-Jun-1999 / 30-Jun-2002 / Review note 7 below

Zitat

Note 7:
Paid incident support is now available through 30-Jun-2006.
Extended hotfix support for Win98 and Win98SE ended on 30-Jun-2003.
Extended hotfix support for WinME ended on 31-Dec-2003.
Online self-help support will continue to be available until at least 30-Jun-2007.
For additional information on the type and length of support provided, review the Windows 98, Windows 98 Second Edition, and Windows Millennium Support Extended Announcement Web site.
Microsoft will not publicly release security hotfixes for Windows 98, Windows 98 Second Edition, or Windows Millennium Edition. However, customers may request a security hotfix through On-Demand Security Hotfix support, which is offered for these products through June 30, 2006. When a request is received, Microsoft will investigate the issue and try to provide an appropriate response to the customer.

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0