WinFuture-Forum.de: Windows Live Hotmail Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Windows Live Hotmail Problem Kann keine mails von GMX empfangen


#1 Mitglied ist offline   Special 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2009 - 20:13

Hallo Leute,

ich musste eben mit Erschrecken feststellen, dass ich mit meinem Hotmail Account keine emails mehr von einer GMX Adresse empfangen kann. Wenn ich mit einer GMX Adresse eine email an meine @live.de Adresse schicken möchte, bekomme ich nur eine Nachricht, dass sie nicht zugestellt werden kann. Habe es mit 2 verschiedenen Adressen ausprobiert. Alle anderen email kann ich mit Hotmail empfangen. Nur GMX mails werden anscheinend von dem Server abgewiesen.

Kann das noch jemand bestätigen? Bzw. ist das Problem allgemein bekannt? Also bis vor kurzem konnte ich noch mails empfangen. Meine ich zumindest.

Gruß
Special
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0