WinFuture-Forum.de: In Den Anzeigeneinstellungen Steht Immer Noch Die Alte Graka! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

In Den Anzeigeneinstellungen Steht Immer Noch Die Alte Graka!


#1 Mitglied ist offline   Rhear 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 27. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

  geschrieben 25. März 2009 - 22:56

Hi Leute, also folgendes:
Hatte jetzt lange eine ATI Radeon X1600 Pro. Jedoch hab ich mir eine neue GRAKA gekauft, und zwar die ATI Radeon HD 4870 und auch gleich eingebaut.

Vorher jedoch hatte ich alle Treiber deinstalliert und auch mit Drivercleaner bin ich drübergefahren...

Danach hab ich die neuen Treiber installiert und überall zeigt er mir die neue GRAKA an, egal wo ich schau zB Geräte-Manager, AIDA, Everest, etc. etc.

Jedoch in den Anzeigeeinstellungen unter VISTA steht noch immer die alte GRAKA X1600 Pro drinnen und auch wenn ich "dxdiag" eingebe steht die alte GRAKA drinnen aber die Daten zur neuen GRAKA.

Also ich blick nimma durch! :-/

Vielleicht weiß einer Rat.

Thx schonmal.

MfG Rhear
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0