WinFuture-Forum.de: Nvidia Quadro Fx1600m - Powermanagement - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nvidia Quadro Fx1600m - Powermanagement im NVidia Control Panel ist keine Einstellmöglichkeit

#1 Mitglied ist offline   PerryAtlan 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 09

geschrieben 25. März 2009 - 02:52

Moin,
Ich setzte Windows 7 Build 7048 32 Bit auf meinem Notebook ein - sozusagen als Produktives Testsystem. Bislang läuft auch alles mit ein paar Einschränkungen (Adobe Proggies) recht ordentlich.
Ich habe alledings festgestellt, daß ich das "Powwersaving" der Grafikkarte im Akkubetrieb nicht abschalten kann, das hat zr Folge, daß man auf dem Notebook keien Videos vorführen kann, da diese extrem ruckeln - Das Phänomen war unter XP das gleiche, nur da konnte ich das Powersaving abschlaten)
hat jemand von euch da schon einen Workaroud rausgefunden?
Nvidia selber scheint diiesen Grafikchip nicht mehr zu mögen, es gibt auf Nvidia.de/com weder für XP noch Visat aktuellere Treiber, die letzten sind von 2007 - normalerweise kenne ich das bei Nvidia und auch ATI, daß alle Naslang neue treiber rauskommen.....
ciao
Perry
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0