WinFuture-Forum.de: Wmp12 Freezt Bei Mehrmaligen Video-scrollen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wmp12 Freezt Bei Mehrmaligen Video-scrollen


#1 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 23. März 2009 - 22:58

kann man bei build 7057 noch irgendwie bugs einsenden? ich habe mehrmals schon das problem beim wmp12 gehabt, das ich bei mehrmaligen schnell aufeinander folgenden scrollen in videos das video freezt und nach wenigen sekunden der wmp freezt

hat das von euch auch schon jemand gehabt?

EDIT: großteils fällt mir dieses problem im zusammenhang mit mp4s auf, allerdings auch manchmal mit mpgs

Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 23. März 2009 - 23:01

0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2009 - 23:08

Was meinst du mit scrollen? Vor- und Rücklauf, oder das Springen zum nächsten Video in der Wiedergabeliste?

Da du ja offiziell nicht diese Version haben dürftest, ist wohl auch ein Bug-Report vll. ein Risiko.

Also ich haben beim vorlauf von mpgs keine Probleme - mp4s hab ich nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 23. März 2009 - 23:10

mit scrollen meinte ich den vor und rücklauf... das es ein risiko darstellt das als bug zu melden is mir klar... aber ich finde bei 7057 auch keine möglichkeit mehr zum bug melden... von daher sollte das zu keinem problem für mich führen... aber vllt können ja angemeldete betatester online noch bugs im rc1 bzw diesem pre-rc1 melden und einer wäre so freundlich?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0