WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Durch Win7 Oder Hardware?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Grafikfehler Durch Win7 Oder Hardware?!


#1 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 23. März 2009 - 12:32

Hallo!

Könnt ihr mir mal ne Einschätzung geben woher wohl diese Grafikfehler kommen könnten: http://img10.imagesh...6/fehlerpyh.jpg

Hatte vorhin auch das Problem, dass schon beim booten im BIOS Grafikfehler kamen, also weiße Streifen und als Windows startete war es einfach als gucke man auf ein Schachbrett.. Hab dann die Karte (HD 4870) einmal ein und ausgebaut und nun sind die ganz groben Fehler weg (bis auf die auf dem Bild).

Ich mein, es klingt alles ganz klar nach kaputter Grafikkarte, aber ich wollte einmal kurz nachhorchen ob evt. die Fehler auf dem Foto bekannt sind und es vielleicht doch an Windows 7 liegt bevor ich die Karte einschicke...
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2009 - 12:39

der speicher deiner 4870 ist im ar***


denn wenn die fehler schon im bios auftreten kannst ja windows 7 ausschließen ;)

würde sie zur reparatur einschicken, garantie hast ja bestimmt noch
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

#3 Mitglied ist offline   Grimschlag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 23. März 2009 - 12:49

Jau Garantie hab ich noch...

Die Grafikfehler im BIOS waren aber andersartig und sind auch wieder weg.. Und die anderen Grafikfehler sind halt erst seit dem Umstieg auf Windows 7 da.. Daher wollte ich mal nachhaken ;)
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
0

#4 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2009 - 12:52

fehler sind fehler, egal wann sie auftreten.

du kannst ja mal versuchen ein spiel zu starten und etwas laufen lassen, damit müssten die fehler wieder schlimmer werden

hab das neulich bei einer hd4850x2 von einem kumpel beobachtet ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0