WinFuture-Forum.de: Nero Unter Windows 7 Build 7057 X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Nero Unter Windows 7 Build 7057 X64

#16 Mitglied ist offline   SV0911 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 16. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 11:19

Hallo Byteman,
habe Nero 9.2.6.0 unter Build 7057 x64 vor einigen Tagen installiert.
Läuft einwandfrei. Ich hatte zuerst die Vorgängerversion von Nero drauf,.. und
du weißt sicher selbst, dass Vorgängerversionen gerne Restschrott hinterlassen.
Daher habe ich bevor ich die 9.2.6.0 installierte, (ohne Kompatibilitätsmodus..)
Neros General Clean Tool verwendet. Vieleicht hat es damit zu tun, dass
die Version bei mir einwandfrei läuft.
Nur so ein Gedanke.....
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Byteman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 12:59

Beitrag anzeigenZitat (SV0911: 27.03.2009, 11:19)

du weißt sicher selbst, dass Vorgängerversionen gerne Restschrott hinterlassen.
Daher habe ich bevor ich die 9.2.6.0 installierte, (ohne Kompatibilitätsmodus..)
Neros General Clean Tool verwendet. Vieleicht hat es damit zu tun, dass
die Version bei mir einwandfrei läuft.
Nur so ein Gedanke.....

Hi, danke schön. Auf jeden Fall weiss ich jetzt, daß Nero 9.2.6.0 kompatibel mit W7 x64 ist. Das Problem mit dem Restschrott ist mir bekannt. Es gab aber keine andere Versionen drauf. Ich versuche es später noch mal.
0

#18 Mitglied ist offline   kemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2009 - 01:02

nie vergessen-> run as administrator.. ansonsten versuch nero in nen anderen ordner zu installen... weil wenn eine zusatz eke wie setupx.exe startet dann hat sie keine admin rechte und darf nicht in den programme ordner etwas schreiben.
0

#19 Mitglied ist offline   Byteman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2009 - 09:58

Beitrag anzeigenZitat (kemo: 01.04.2009, 02:02)

nie vergessen-> run as administrator.. ansonsten versuch nero in nen anderen ordner zu installen... weil wenn eine zusatz eke wie setupx.exe startet dann hat sie keine admin rechte und darf nicht in den programme ordner etwas schreiben.

Danke. Habe es alles berücksichtigt. Hat nichts geholfen. Jetzt habe ich die andere trial aus einer anderer Quelle heruntergeladen und ohne Pobs installiert. Und es läuft! Keine Ahnung wo lag das Problem. Schöne Grüße an alle beteiligte!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0