Zitat (Lacri: 24.03.2009, 13:06)
Wir haben jetzt seit einem Jahr unser Telefon/Inet bei KD und ich hatte noch nich so viele Ausfälle, wie in der Zeit. Teilweise bis zu 10 Störungen im Monat.
Emails wurden nur mit der Standard-Antwort 'Wir bemühen uns sobald wie möglich... blablubb' beantwortet.
Nach Monaten funktioniert alles nun so leidlich (zumindest sind Störungen nun auf eine Stunde beschränkt *grummel*), aber telefonieren ist die Hölle. Ich höre mich ständig als Echo oder die Leitung ist tot - für MICH. Mein Gegenpart hört mich und wundert sich, warum ich dann nicht mehr antworte oder immer wieder 'hallo' sage.
LG Heike
genau so geht es mir auch...
über telekom hatte ich "nur" 2000. über KD jetzt 32.000
das funktioniert auch soweit ganz gut vom speed her alles ok...
nur telefonieren ist ne katastrophe... wie du schon sagtest, ständig echo, rauschen, kratzen, oder mein gesprächspartner hört mich erst gar nicht.
von den vielen ausfällen, die ich in ganzen 3 Monaten (!!) hatte, kann ich auch ein lied von singen... soviele hatte ich zuvor in 3 jahren telekom nicht!!
auch der service ist unter aller sau, und noch schlimmer als bei telekom !!!
auf e-mails wird gar nicht geantwortet, am telefon hängt man ewig in einer warteschleife (die 14ct/min kostet) und bekommt dann auch keine gescheite antwort, nur dass sich irgendwann mal ein techniker bei mir melden wird... was bis jetzt noch nicht der fall war.
also, lange schaue ich mir das nicht mehr!!! wenn das so weiter geht, in die das nicht bald in griff bekommen, werde ich denen mal mit einer außerordentlichen Kündigung drohen!!
Dieser Beitrag wurde von tschmitti bearbeitet: 25. März 2009 - 21:07

Hilfe
Neues Thema
Antworten