WinFuture-Forum.de: Ie8; Die Webseite Kann Nicht Angezeigt Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie8; Die Webseite Kann Nicht Angezeigt Werden


#1 Mitglied ist offline   Toni2009 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 21. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2009 - 10:58

Hallo,
habe IE8 installiert und die Einstellungen von IE7 übernommen. Nun habe ich das Problem, dass von den 7 Startseiten einzelne beim Start von IE8 meistens nicht mehr angezeigt werden. Nach einem Refresh der Seite geht alles problemlos. Eine der betroffenen Seiten ist z. B. Google.at.
Kompatibilitätsmodus usw. bringen keine Änderung. Die Seite, welche als 1. Startseite eingetragen ist, funktioniert immer - auch Google.at.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand einen Tip zur Abhilfe gegen dieses Problem geben. Vielen Dank für alle Bemühungen!

LG, Toni
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gokbay18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2009 - 00:46

Benutze Windows 7 Build 7057 und habe genau das selbe Problem, mit dem Internet Explorer 7 ging es aber mit dem Internet Explorer 8 gehts leider nicht.

Komischer fehler, denn Internet Explorer 8 ist genau so eingestellt wie der Internet Explorer 7.

Beim öffnen neuer Registrierkarte die Startseite "Google" öffnen ist aktiviert.

Muss immer selber auf das Häuschen oben rechts drücken, damit Google kommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0