WinFuture-Forum.de: Automatisch Widescreen Auf 4:3 Mit Schwarzen Balken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Automatisch Widescreen Auf 4:3 Mit Schwarzen Balken


#1 Mitglied ist offline   Master2oo6 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2009 - 22:55

Hallo,

ich habe viele Bilder die ich gerne auf dem Desktop anzeigen lassen will. Jedoch sind diese oft Widescreen, also zB 1280 x 900 oder sowas

Aber meine Auflösung ist 1280 x 1024, ergo wird das Bild verzerrt. Ich will aber das Bild in Widescreen in voller Größe sehen, mit einem schwarzen Balken oben und unten, halt wie 16:9 Filme auf einem 4:3 TV.

Wie geht das?

MfG
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2009 - 11:30

Naja dann darfst du bei den Anzeigeeinstellungen beim Hintergundbild nicht Strecken auswählen - hier muss zentrieren rein.
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 21. März 2009 - 11:35

...und als Hintergrundfarbe für den Desktop schwarz
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0