WinFuture-Forum.de: Ie8 - Datenausführungsverhinderung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie8 - Datenausführungsverhinderung... [erledigt]


#1 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2009 - 13:48

Tach Leute,

Tja so kanns gehen. Auf Vista läuft der IE8 ohne zu mucken.
Nun habe ich ihn auf mein Netbook (XP) installiert und immer wenn ich ihn starten will kommt die Meldung wie auf dem Bild hier:
[attachment=31249:Bildschi...fassen_1.jpg]
Danach lässt ers sich nicht starten und bricht nach der Info eine Mail an M$ zu senden einfach ab.
Das Ganze passiert auch wenn ich unter System-Leistungsoption-Datenausführungsverhinderung den Haken auf Internet Explorer setze.
Jemand ne Idee?

Hat sich erledigt.
Daran war ein AddOn eines Progis Schuld. Nach dem Entfernen des noch nicht an den IE8 angepassten Programms und einer Neuinstallation funzt der IE8 nun.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 20. März 2009 - 15:13

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0