WinFuture-Forum.de: Grafikfehler Neverwinter Nights 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Grafikfehler Neverwinter Nights 1 Grafikfehler bei allen Lichtquellen


#1 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2009 - 20:10

Hi @ all,

da ein Bild tausend Worte spricht, setze ich es erstmal rein. Ich denke, der Screenshot sollte für sich sprechen (das Bild am Besten mal im Vollbild ansehen, damit man sieht, wie sehr die Grafikfehler dominieren^^):

Eingefügtes Bild

Das gleiche Bild ergeben ALLE Lichtquellen im Spiel, also auch Kerzen etc...

Das Spiel ist die komplett deutsche Version samt beider AddOns und dem aktuellstem deutschem Patch (1.68.8099); der AutoUpdater findet keine neue Version. Ich habe in den Einstellungen im Spiel schon alle Regler rauf- und runtergeschaltet, aber die Grafikfehler verschwinden einfach nicht... Bis auf die beiden offiziellen AddOns und einer Option in einer .ini-Datei, um das Spiel uncut zu machen *hust*, ist das Spiel komplett unmodifiziert.

Grafikkarte wäre eine ATI Radeon HD4850 mit dem neuestem Catalyst-Treiber, System WinXP SP3 mit allen Updates. Google und Suchfunktion brachten keine brauchbaren Antworten...

Tjoar, was ist hier los und wie kriege ich die Grafikfehler wieder weg? Es ist extrem Atmosphärestörend, wenn man z.B. mit einem Charakter spricht der eine Fackel in der Hand hat und dank autom. Zoom quasi die Hälfte des Dialogs mit fehlerhaft dargestelltem Rauch dargestellt wird^^.

Wär super, wenn hier zufällig jemand eine Lösung parat hätte :sleepy:

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 19. März 2009 - 20:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 19. März 2009 - 21:15

Naja, schauen, obs irgendwo nen Patch gibt. Oder ma bissel rumgoogeln ober irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ansonsten hinnehmen oder sein lassen... Is soooooo lange her, dass ich NWN1 gezockt hab. Vermutlich auch damals mit ner Nvidia. Kann mich aber nicht erinnern, dass es ähnliche Probleme gab.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0