WinFuture-Forum.de: Anmeldebild ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Anmeldebild ändern


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 19. März 2009 - 13:23

Befor jetzt wieder jemand mit dem Programm von Stardock herkommt, und mich anpfeift das ich doch erstmal Google durchforschen soll, den muss ich bremsen, denn ich habe in Google gesucht und auch ist mir LogonStudio bekannt. Nur wollte ich jetzt einmal wissen, ob es denn nicht irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich mein Bild auch ohne Software ändern kann. Egal ob nen Wert der Registery oder sonstige Sachen zu änder, ich bin bereit, nur nicht bereit etwas von Stardock auf meinen neuen Rechner zu werfen.

Also ich bin für alles auser LogonStudio offen.

Grüße Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 19. März 2009 - 13:26

Du kannst es ruhig mit LogonStudio machen, ein Klick und du kannst es wieder entfernen. Und es ist obendrein noch die sicherste Lösung.

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 19. März 2009 - 13:26

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2009 - 16:08

Reshacker oder Restorator und ein bisschen im deskmodder-Wiki lesen, sollte reichen.
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 19. März 2009 - 19:13

Hmm danke auch wenn mir die Reshacker art besser gefällt, er lässt es mich ned machen.
Also LogonStudio ich komme :sleepy:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0