WinFuture-Forum.de: Annahme Von Druckaufträgen Beschleunigen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Annahme Von Druckaufträgen Beschleunigen?


#1 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 12:02

Hallo,

ich versuche grade die Annahme von Druckaufträgen (d.h. die zeit bis der Drucker nach betätigen des Druck-Buttons dann auch druckt) zu verringern. Es handelt sich hier bei um einen Netzwerk LAN drucker. Jemand Tipps?

Macht es vielleicht ein Unterschied ob der Drucker per USB oder Ethernet angeschlossen ist? Ich denke das Problem ist die Windows Druckverwaltung, da das System einfach lange zum spoolen braucht, aber vielleicht kann man da ja was ändern?

Gruss

Dieser Beitrag wurde von jensemann!! bearbeitet: 19. März 2009 - 12:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2009 - 12:22

also bei uns im netzwerk läuft das bestens, wir drücken auf drucken und wenn wir beim drucker sind, ist das dokument gedruckt (schulklasse mit notebooks)
0

#3 Mitglied ist offline   jensemann!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2009 - 12:30

Hi Ludacris,

da freut mich wirklich für dich. Ganz im ernst. Leider habe ich noch das Problem, das wenn ich auf drucken klicke, es über eine Minute dauert bis es losgeht.

Kann man vielleicht an der Windows Konfiguration der Druckerwarteschlange etwas verändern, vergrößern etc?

Gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0