Eine Installation ohne Dialoge. Ist ganz praktisch, wenn man z.B. den IE während des Windows Setups gleich automatisch mit installieren will. Da würden irgendwelche Dialoge stören. Mit dem IE7 und WIndows XP hat das so immer gut geklappt. Bei Vista und dem IE8 muss ich mal sehen, wie das geht. Aber auf jeden Fall klappt das schon mal mit dem Vorkonfigurieren.
Internet Explorer 8 Kommt – Heute! Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war: IE8 wird heute ver
geschrieben 19. März 2009 - 20:49
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
geschrieben 19. März 2009 - 21:18
Ist hals für mich toll, weil ich bei 5 verschiedenen Computer nicht jedes mal Google als Standardbrowser und google.de als Standardsuchmaschine einstellen muss.
Was mir persönlich noch fehlt, ist eine Funktion, dass ich ein einziges Paket für alle verfügbaren Betriebssysteme schnüren kann. Also praktisch eine Datei für XP, Vista, Server2003...
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das realisieren kann, oder muss ich mich selber hinsetzten und was basteln?
Was mir persönlich noch fehlt, ist eine Funktion, dass ich ein einziges Paket für alle verfügbaren Betriebssysteme schnüren kann. Also praktisch eine Datei für XP, Vista, Server2003...
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das realisieren kann, oder muss ich mich selber hinsetzten und was basteln?
geschrieben 19. März 2009 - 21:27
Sagt mal, gibt es eigentlich einen vernünftigen PopUpBlocker für den IE8 wie z.B. dem AdblockPlus für Firefox?
geschrieben 19. März 2009 - 21:30
ie7pro hat nen guten adblocker. und ie hat nen pop-up blocker.
geschrieben 21. März 2009 - 11:04
Kann man folgendes noch ändern? Die neuen Tabs laden extrem langsam, auch wenn ich dem neuem Tab eine leere Seite zuweise und nicht die Standartseite. Da ist der FF und Chrome verdammt schneller.
geschrieben 27. März 2009 - 02:18
Also ein guter Start sieht anders aus, IE8 von Beta 1.39% zu Final 2.33% in 7 Tagen.
Der Firefox 3 hatte von Beta 7.8% zu Final 18.9% in nur 3 Tagen.
Wegen der tiefen Integration des IE im System gibt es auch einige Probleme, von der Sidebar Anwendung bis hin zu Office Anwendungen.
MS mutet den Firmen schon einiges zu, denn mit W7 :
- werden neue Treiber für alte Hardware gebraucht, leider funktionieren oft nicht einmal Vista Treiber
- muss ein neuer Browser(IE8) verwendet werden
- auf meinem alten P4 System ist W7, beim kopieren von Dateien, deutlich langsamer
Ich glaube W7 wird sich noch schlechter wie Vista verkaufen, auch wegen der derzeitigen Krise, die Firmen werden einfach auf den W7 Nachfolger warten oder auf Vista umsteigen.
Gruß
Spiderman
Der Firefox 3 hatte von Beta 7.8% zu Final 18.9% in nur 3 Tagen.
Wegen der tiefen Integration des IE im System gibt es auch einige Probleme, von der Sidebar Anwendung bis hin zu Office Anwendungen.
MS mutet den Firmen schon einiges zu, denn mit W7 :
- werden neue Treiber für alte Hardware gebraucht, leider funktionieren oft nicht einmal Vista Treiber
- muss ein neuer Browser(IE8) verwendet werden
- auf meinem alten P4 System ist W7, beim kopieren von Dateien, deutlich langsamer
Ich glaube W7 wird sich noch schlechter wie Vista verkaufen, auch wegen der derzeitigen Krise, die Firmen werden einfach auf den W7 Nachfolger warten oder auf Vista umsteigen.
Gruß
Spiderman

Hilfe
Neues Thema
Antworten