WinFuture-Forum.de: Parameter Übergabe Für Funktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Parameter Übergabe Für Funktion Javascript


#1 Mitglied ist offline   2K-darkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss
  • Interessen:Porcupine Tree, Anathema, Opeth, Katatonia, Helge Schneider, Soilwork, Powergod....

  geschrieben 18. März 2009 - 15:03

Moin!

Wie kann ich Parameter an eine Funktion übergeben?

Ich habe hier eine Intranet-Adresse zu einer IP Kamera. Diese hat eine Web Kofiguration. Allerdings muss ich immer auf "Start" klicken und Bildfolgen zu sehen. Das ist laut Quelltext die Funktion

<a href="java script:play_stop();"><span id="showimage_playcontrol">Start</span></a>

---

Aber die Parameterübergabe geht halt erst wenn man auf den Button "Start" klickt.

Ich möchte den Script umbasteln und beim Aufrufen soll quasi direkt "Start" geklickt sein.

Irgendjemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lloiser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 13. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2009 - 17:04

beim Aufrufen der Website?

ganz einfach im BODY-Tag ein onload setzen:

<body onload="play_stop()">...blablabla...</body>

Denken ist Arbeit
Arbeit ist Energie
und Energie soll man sparen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0