WinFuture-Forum.de: Windows Live 9.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Live 9.0 Startet erst wenn man auf Akkubetrieb wechselt


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. März 2009 - 11:33

Hallo,

sowas kurioses hatte ich schon lange nicht mehr.
Also wenn ich meinen Windows Live Messenger 9.0 starte bzw. auf die Verknüpfung klicke passiert absolut nichts. So als ob er das Kommando nicht erhalten hat oder ähnliches. Wenn ich dann aber bei meinem Notebook vom Betrieb an einem Netzteil auf den Akkubetrieb wechsel, sprich das Netzteil raussziehe startet das Anmeldefenster erst.

Wenn ich gleich von Anfang an im Akkubetrieb bin und Windows Live starten möchte passiert ebenfalls nichts bis ich das Netteil einstecke! Sprich erst wenn die Stromzufuhr geändert wird!?!?!?!?!

Als Fehlermeldung erhalte ich den Fehler 80040154. Beim googlen gelange ich immer nur auf Beiträge wo drin steht das ich die MSXML 3 neu regestrieren soll und der Fehler dadurch behoben ist. Das habe ich gemacht aber bei mir besteht der Fehler denoch.

Hier ein Link: http://forums.techar...ger/1103624.htm

Zu meinem System:

Windows Vista Business 32Bit + SP1 und alle Patches.
Es läuft keine Firewall die irgendwas blockieren könnte etc....

Hat jemand noch eine Idee?
//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0