WinFuture-Forum.de: Video Aus Wdr Sendung Mediathek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Video Aus Wdr Sendung Mediathek Video separat speichern


#1 Mitglied ist offline   cash4you 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 10:39

Hallo,

aus der folgenden Sendung

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...rfluss-film.xml

möchte ich gerne für private Zwecke das Video "Ein Fluss für Genießer" separat auf CD brennen. Leider hilft mir der Quelltext dabei nicht wirklich weiter.

Hat jemand davon Ahnung und kann mir dabei helfen.

Vielen Dank im Voraus

cash4you
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fa!l0ur 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Technik Games and more

geschrieben 17. März 2009 - 11:46

den wirst du auch nich finden weil das video gestreamt wird und nicht als FLV oda swf auf nem Server liegt du kanns es aber Mit Screencapture programmen versuchen wie CATAMISa Studio oder so
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


MyCube Take ME away
0

#3 Mitglied ist offline   cash4you 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 12:27

Beitrag anzeigenZitat (Fa!l0ur: 17.03.2009, 12:46)

den wirst du auch nich finden weil das video gestreamt wird und nicht als FLV oda swf auf nem Server liegt du kanns es aber Mit Screencapture programmen versuchen wie CATAMISa Studio oder so


Hi Fa Our, vielen Dank für die Antwort. Da ich diesbezüglich doch eher eine Laie bin, werde ich es wohl vergessen können.
Viele Grüße

cash4you
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0