WinFuture-Forum.de: Treffic Shaping - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Treffic Shaping ohne Fritz!web


#1 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2004 - 21:15

Servus,
habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe eine AVM Fritz!DSL SL - Karte im Rechner und baue die Internetverbindung über eine DFÜ-Verbindung auf. Möche also auf die mitgelieferte Software (den ganzen Schnickschnack) verzichten.
Dafür benutze ich den neusten Capi-Treiber von AVM.
Meine Frage ist nun: Funktioniert das Traffic Shaping auch mit dem Capi-Treiber oder nur mit dem Fritz!web - Softwarepacket? Aud der Herstellerseite lese ich nur vom Traffic Shaping im Bezug auf das Softwarepacket, aber leider nichts konkretes !?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2004 - 21:26

hier hast du doch schon selbst gepostet und dort findest du doch auch die antwort auf deine frage
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 08. Juli 2004 - 22:10

bitte keine Doppelpostings (das Forum wird sonst zu unübersichtlich)- es sei denn, deine Frage wurde nicht zu deiner Zufriedenheit beantwortet, dann schick mir ne PM

ansonsten gehts hier weiter --> Cfosspeed 1.0 Released

CLOSED.

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 08. Juli 2004 - 22:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0