Hi,
seit kurzem lässt mich mein Drucker (Canon S450) nicht mehr drucken. Ich habe den Treiber bereits neuinstalliert, das Gerät aufgeschraub und sauber gemacht und was man sonst noch so zunächst versucht... Aber es hat alles nichts genützt.
Wenn ich etwas drucken möchte dauert es erst ewig, dann sagt er mir, dass der Druckauftrag fehlgeschlagen ist. Die LED des Druckers (die normalerweise durchgehend grün leuchtet) blinkt 6 mal Rot (bzw. Orange) und dann ein mal lang grün.
Konnte dazu bisher keine gute Erklärung im Internet finden...
Was ist also das Problem des Druckers? Wie kann man es lösen?
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 von 1
Canon Bubble Jet S450 Druckt Nicht! LED: 6 x Rot, 1 x lang Grün
Anzeige
geschrieben 17. März 2009 - 10:07
Zitat (Robocop: 16.03.2009, 19:28)
Hi,
seit kurzem lässt mich mein Drucker (Canon S450) nicht mehr drucken. Ich habe den Treiber bereits neuinstalliert, das Gerät aufgeschraub und sauber gemacht und was man sonst noch so zunächst versucht... Aber es hat alles nichts genützt.
Wenn ich etwas drucken möchte dauert es erst ewig, dann sagt er mir, dass der Druckauftrag fehlgeschlagen ist. Die LED des Druckers (die normalerweise durchgehend grün leuchtet) blinkt 6 mal Rot (bzw. Orange) und dann ein mal lang grün.
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!
Was sagt die Windows Ereignisanzeige dazu? Fehlercode schon bei eventid.net eingegeben?
Die meisten Handbücher haben ganz am Ende verschiedene Error codes beschrieben, schon dort mal nachgeschaut? Wenn du keins hast gibts ja noch die möglichkeit es per .pdf datei herunterzu laden
//**~ Mal4ik ~**//
geschrieben 17. März 2009 - 15:09
Kann im Ereignisprotokoll nichts finden und im Handbuch vom Drucker steht auch nichts... Habe mal irgendwo gelesen, dass es ein technisches Problem sein kann, aber welches das weiß ich nicht mehr genau...
geschrieben 04. Juni 2009 - 18:23
Man kann die Canon Drucker zurücksetzen. Hab jetzt nichts spezielles zu dem Drucker gefunden, aber vielleicht hilft es. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten