WinFuture-Forum.de: [windows 7] Game Andwendungsdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[windows 7] Game Andwendungsdaten Finde die nicht?!


#1 Mitglied ist offline   Sebazomai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. März 2009 - 10:13

Hallo zusammen,

mir ist Bewusst das jenes Betriebssystem eine Beta ist! Aus diesem Grund schreibe ich mein Problem bzw. mein unwissen in diesen Forum in der Hoffnung das mir geholfen werden kann!

Ich suche verzweifelt unter Win7 die Anwendungsdaten und zwar folgende die man unter XP bzw. Vista findet:

Zitat

- Vista: C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Funcom\
Unter XP: c:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\Funcom\
Den Ordner löschen (Der Ordner ist versteckt!).
.

Wo ist das bei Win 7 bzw. hat mein Game Age of Conan jene nicht Angelegt (konnte es wohl nicht)? Soweit ich weis, habe ich unter Controllsystem die versteckten Daten Sichtbar gemacht. Zur erst dachte ich, das es unter Spielespeicherung zu finden ist (kann sein das ich diese Bezeichnung nicht genau getroffen habe, aber ich Denke das man weis was ich meine).

Warum ist das so wichtig?

Erst einmal macht Age of Conan derbe Probleme unter XP 32, da aber bald Win7 raus kommt möchte ich mir keine Vista 64 holen (sind immer hin 100€).

Unter Win7 habe ich mehr Leistung und klar ist mein System 64 Bit, sonst bringt mir jene Version nichts. ;)

Andere Probleme, wie das ALT+Tap nicht Funktioniert ist hier nicht so Wichtig, es geht alleine darum, das ich keine Einstellungen unter Age of Conan vornehmen kann. Weder in Grafik noch in der Oberfläche bzw. eben in Tastatur Konfiguration. Das kann man aber alles Offline normalerweise Einstellen, in oben gesuchten Datei!

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr Dankbar. Sollte ich das Problem nicht ausreihend gegnug beschrieben habe, bitte ich um Entschuldigung. Bin kein IT-Freak oder Profi, sondern ein ganz Normaler Anwender ;)

Euer

Sebazomai

Dieser Beitrag wurde von Sebazomai bearbeitet: 15. März 2009 - 10:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Novo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2009 - 10:24

Hallo,

bei mir(Windows 7 64bit) finde ich das unter: Windows Expolrer / Dokumente.

Und Tap + Alt funktioniert, egal wobei.
0

#3 Mitglied ist offline   Sebazomai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2009 - 10:38

Hallo!

Danke für Deine schnelle Antwort. ALT+TAP mag wo anders funktionieren, aber nicht bei Age of Conan. Lande auf Deskop und Client Crash, würde das sonst nicht sagen. ;)

Aber wie gesagt, dieses Problem ist nicht wichtig. Sollte das beim Release von Win 7 immer noch sein, werde ich mich Direkt an Funcom wenden.

So lange jenes Betriebssystem aber eine Beta ist, bekomme ich kein Support bzw. ist das Problem nicht relevant. ;)

Dieser Beitrag wurde von Sebazomai bearbeitet: 15. März 2009 - 10:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0