WinFuture-Forum.de: Itunes Wiedergabelisten Von Vista Zu W7 Exportieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Wiedergabelisten Von Vista Zu W7 Exportieren? geht das?


#1 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. März 2009 - 23:46

Hi!
Ich hab in meinem iTunes viele Wiedergabelisten, weil meine Bibliothek ziemlich unsortiert ist und ich es so einfacher finde meinen iPod zu synchronisieren.
Jetzt hab ich aber ein Problem:
Ich will iTunes mit den Wiedergabelisten auch unter W7 nutzen, doch muss ich es ja neu installieren. Wenn ich es dann starte, sind die Listen ja alle noch nicht erstellt.
Kann ich also meine "Vista-Listen" irgendwie in eine Datei exportieren, damit ich sie mit W7 dann einfahc öffnen kann?

Das selbe iTunes öffnen unter W7 wie unter Vista geht nicht, weil die exe auf C: leigt, welche mir unter W7 nicht angezeigt wird, weil Windows 7 auf einer anderen Platte installiert ist.

Vielen Dank!

Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2009 - 10:28

Kopiere einfach deinen ganzen iTunes-Ordner im Musikverzeichnis in die Seven Installation.

Da ist alles drin was du brauchst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0