egal, hab die serie grad mal gesehen... hm, komischer genre mix. an die guten akte x folgen kommt es NICHt an. generell scheint das ein modernerer akte x abklatsch sein zu wollen. ok, ich bin vorbelastet als akte x fan. aber dat is nix für mich...
Eilmeldung Während Schlag Den Star! ich glaub ich derh durch!
geschrieben 16. März 2009 - 22:36
die werbung war lustig, grad da echt viele das nicht gecheckt haben
meine freundin rief mich auch an "hast du grade in der werbung gesehen? mich hat ne freundin angerufen, die war voll schockiert". ich dachte nur OMG, wie dämlich^^ das war doch echt einfach zu checken.
egal, hab die serie grad mal gesehen... hm, komischer genre mix. an die guten akte x folgen kommt es NICHt an. generell scheint das ein modernerer akte x abklatsch sein zu wollen. ok, ich bin vorbelastet als akte x fan. aber dat is nix für mich...
Anzeige
geschrieben 17. März 2009 - 14:58
Mit X-Files kann man Fringe nicht vergleichen, auch wenn Pro7 das irgendwie mit diesem dummen Untertitel suggerieren will (passt zwar sinngemäß, aber dennoch überflüssig). Auf was Fringe nun genau hinausläuft, weiß man eigentlich auch nach der 14. Episode noch nicht. Der Serie würde es gut tun, wenn man ihr ein plausibles Ende verpasst und gut. Befürchte aber fast schon, dass die Handlung der ersten Episode nie zum Abschluss gebracht wird.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. März 2009 - 15:19
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Was Man Beim Verkaufen Alles Erleben Kann !
- Off-Topic
- Suche Grosses Bild Von Folgendem Smiley (ugly) →

Hilfe
Neues Thema
Antworten