WinFuture-Forum.de: [suche] Stickies + Kalender + Synchronisation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche] Stickies + Kalender + Synchronisation


#1 Mitglied ist offline   genkidama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2009 - 00:33

Hallo Leute,

ich habe da eine Frage. Gibt es ein Programm, was so ähnlich ist wie der Rainlendar (wegen der Desktopfähigkeit, ich weiß dass ich wohlmöglich andere Programme durch samurize auch aufn Desktop bekommen könnte, aber erstmal ohne), welches aber noch eine Stickies Funktion hat, also dass ich Notzigzettelchen hab, wo ich schön ToDo Listen reinschreiben kann oder was auch immer. Noch dazu, gibt es dann auch noch eine Synchronisation? So wie z.B. bei Foxmarks oder anderen synchronisierten Programmen. Ich finde ohne Synchronisation ist das irgendwie recht, bescheiden, würd ich sagen. Da ich nicht nur an einem PC arbeite und ab und an neuinstalliere, so müsste man sich die Listen quasi nicht vorher abspeichern. Bequemlichkeit eben ^_^

Falls es so ein Programm nicht gibt, gibt es dann ein Kalenderprogramm mit Synchronisation ODER ein Stickiesprogramm mit Synchronisation? Würd mich über Ideen und Vorschläge freuen.


mfg
genkidama

Dieser Beitrag wurde von genkidama bearbeitet: 13. März 2009 - 00:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0