WinFuture-Forum.de: Kameraerkennung Dauert Lange - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kameraerkennung Dauert Lange


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2009 - 19:23

Hallo,

wenn ich meinen Fotoapperat (ca. 5 Jahre alt Rollei DK4010) an meinen Laptop über USB anschliesse dauert es ca. 5 Minuten bis er ihn erkennt. Normale USB sticks sind sofort da. Wenn ich die Kamera an einen XP Rechner anschliesse ist diese auch sehr schnell da. Ich denke mal das es irgendwie an Vista liegt. Die Rollei braucht nur als Laufwerk erkannt zu werden, gibt es eine Möglichkeit das es schneller geht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0