WinFuture-Forum.de: Tuneup2009 Disk Doctor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tuneup2009 Disk Doctor


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2009 - 16:30

Hi,
hab mir mal gedacht ich teste das neue TuneUp '09.

War eigentlich auch zufrieden bis zu dem Zeitpunkt wo ich gedacht hab ich lass mal den Disk Doc. durchlaufen.
Natürlich alle 4 Partitionen und natürlich die intensive Suche.

So dann musste ich neu starten weil ja alles in Verwendung war.


So nun zu meinem Problem: Ich hab den "noguiboot" aktiviert, sodass ich nicht seh was grad abgeht. Auf jeden Fall prüft er jetzt schon über eine Stunde irgendwas. Aber ich hab nur den tollen blinkenden Cursor. Wie kann ich die ganze Prüfung abbrechen. Ausgemacht und angemacht habe ich vorhin auch schonmal, hat nichts geholfen - also prüft er jetzt wieder.
Ich weiß, eigentlich sollte man nicht aus machen während so etwas läuft - aber ich müsste eigentlich dringend dran - und habe eigentlich ghofft das es nur so ne Stunde dauert - dann kam ich heim und er prüfte eben immernoch.


Also, vielen Dank.

PS: Nein, von dem Computer an dem ich jetzt sitze kann ich das nicht machen.^^
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 12. März 2009 - 16:35

Musst du leider durchlaufen lassen.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2009 - 19:10

na spitze - das läuft immernoch.

Was würde denn passieren wenn ich den PC aus mache, komplett vom Strom nehme (auch BIOS-Batterie) und dann alles wieder "zusammenbaue"?

e// Irgendwie hör ich auch keine der beiden Festplatten mehr irgendwas arbeiten.

Dieser Beitrag wurde von Birmi bearbeitet: 12. März 2009 - 19:18

mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0