WinFuture-Forum.de: Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   MrLee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 29. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2009 - 14:08

Moin!


Ich bekomme auf einem neuen Rechner Windows 7 Beta x64 nicht installiert..auf meinem Notebook (x32) null probleme...

- Installation bootet von DVD
- Installationsvorgang verläuft normal
- Reboot
- Rechner bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen

- Reboot mit abgesichertem Modus:
*Rechner startet bis GUI und sagt Setup kjann (verständlicher Weise) nicht im abgesicherten Modus vollendet werden

Rechner:
- Pentium D
- Platte und DVD an SATA (komaptibilitätsmodus IDE)

jemand ne Idee?


bis denne
MrLee
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2009 - 16:50

Ist die Festplatte pationiert? wenn ja mal mit einen anderen Programm noch mal neu machen, zb. Paragon. Hatte ich auch mal mit Vista gehabt.
0

#3 Mitglied ist offline   cloud60 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dormagen

geschrieben 13. März 2009 - 15:14

Hallo,
hast Du noch weitere Platten an Deinem Board?
Mehrere Partitionen auf einer Platte?
Passt die Bootreihenfolge, je nachdem wohin nun Dein System geschrieben wurde?

Ich hatte so eine Kuriosität bei der Installation von WHS.
Beim ersten reboot blieb die Kiste stehen, bis ich die 2. Bootmöglichkeit von Volume 0 auf Volume 1 geändert habe.

Wäre eine Idee dazu.
Gruß Klaus
www.wetterstation-dormagen.de
0

#4 Mitglied ist offline   Gringo1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 22:53

@ MrLee

Hast Du inzwischen das Problem lösen können ?

Ich habe schon 3 verschiedene Versionen probiert, BIOS auf default gestellt und alle USB-Geräte abgeklemmt;

immer das gleiche Problem wie bei Dir !

Dieser Beitrag wurde von Gringo1 bearbeitet: 02. April 2009 - 22:54

0

#5 Mitglied ist offline   Hanne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2009 - 09:24

Hallo,

bei der INST von WIN_7 den Treiber von Nvidia gleich mitinstallieren - das Problem liegt an der Bildwiederholrate des Monitors - hier wird von WIN_7 bei der INST eine zu hohe Bildwilderholrate
automatisch eingestellt - der Bildschirm bleibt schwarz
0

#6 Mitglied ist offline   Gringo1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2009 - 00:01

@ Hanne

Vielen Dank für Deine Hilfestellung, aber wie lädt man den Nvidia-Treiber gleich mit ?

Der Bildschirm bleibt bei mir nicht ganz schwarz, in der rechten unteren Ecke steht "Windows7 Build......".

Was mir aufgefallen ist, die horizontale Auflösung ist unheimlich groß.

Nach links kann ich mit der Maus weit über den rechten sichtbaren Rand hinaus fahren, rechts dagegen ist am sichtbaren Bildschirmrand Ende.

Dankender Gruß

Holger
0

#7 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2009 - 10:19

gelöscht

Dieser Beitrag wurde von Turnverein bearbeitet: 16. April 2009 - 08:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0