WinFuture-Forum.de: Immer Ärger Mit Cyberghost - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Immer Ärger Mit Cyberghost Cyberghost - Produkttäuschung ?


#1 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

  geschrieben 11. März 2009 - 08:02

Hallo,

also ich bin schon länger dabei - länger dabei im absoluten Fiasko um Cyberghost, das von Computer Bild und anderen Zeitschriften als sehr gut bewertet wurde.
Beim besten Willen weiß anscheinend keiner, was hieran als sehr gut bewertet wurde.
Als Premium User nur Geld aus der Tasche ziehen und die User im Regen stehen lassen.

- Andauernde Verbindungsprobleme
- alle Werbeaussagen sind nicht zutreffend
- ständige Verbindungsabbrüche wenn wirklich mal eine Verbindung geklappt hat

Ich kann allen nur raten : Finger weg vom Cyberghost Premium Dienst !!!

Crackelt euch erst einmal hier durch das Cyberghost Forum um zu verstehen ...
http://www.sad-forum....php?page=Index

Sagt mir eure Meinung bitte ...

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 11. März 2009 - 11:35

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2009 - 12:11

Habe Cyberghost öfters mal getestet, die kostenlose Version. Konnte von Fehlern und Verbindungsabbrüchen nichts feststellen. Vieleicht habe ich aber auch nur zu kurz getestet.
0

#3 Mitglied ist offline   Übertakter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D:\Music\Kool Savas
  • Interessen:GFX'en ; C++ coden ; Forum und mein Laptop :)

geschrieben 11. März 2009 - 17:21

Was ich ebenfalls nicht inordnung find' dass man werbt mit

Zitat

Wir tarnen ihre IP-Adresse zu 99%!!


Aber was passiert in wirklichen Fällen?
Sie geben die wahre Ip-Adresse bei Anfrage weiter !
Soviel zu den Super-Duper Anonymitäts-Programmen *g
Übertakter grüßt (:
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2009 - 17:49

Beitrag anzeigenZitat (Übertakter: 11.03.2009, 17:21)

Aber was passiert in wirklichen Fällen?
Sie geben die wahre Ip-Adresse bei Anfrage weiter !
Soviel zu den Super-Duper Anonymitäts-Programmen *g

Deine Behauptung kannst doch sicher mit einer Quelle belegen?
0

#5 Mitglied ist offline   Übertakter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D:\Music\Kool Savas
  • Interessen:GFX'en ; C++ coden ; Forum und mein Laptop :)

geschrieben 11. März 2009 - 18:11

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 11.03.2009, 18:49)

Deine Behauptung kannst doch sicher mit einer Quelle belegen?


https://www.awxcnx.d...ndbuch_22b2.htm
Übertakter grüßt (:
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2009 - 21:13

Also hierüber "Sie geben die wahre Ip-Adresse bei Anfrage weiter !" konnte ich bei deinen Link nichts lesen. Da steht nur das das Programm nicht so doll ist und auch nicht allzu sicher.

Belege doch mal einen Fall wo die wahre IP auf Anfrage rausgegeben wurde. Das würde mich doch interessieren.
0

#7 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2009 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 11.03.2009, 08:02)

- Andauernde Verbindungsprobleme
- alle Werbeaussagen sind nicht zutreffend
- ständige Verbindungsabbrüche wenn wirklich mal eine Verbindung geklappt hat

Ich weiß wovon du sprichst. Mein Jahresvertrag ist vor Kurzem ausgelaufen und nun ist wieder alles gut. :)
Der Gegenpart von Steganos ist übrigens noch schlimmer. Keine Alternativempfehlung.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Übertakter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D:\Music\Kool Savas
  • Interessen:GFX'en ; C++ coden ; Forum und mein Laptop :)

geschrieben 16. März 2009 - 20:34

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 11.03.2009, 22:13)

Belege doch mal einen Fall wo die wahre IP auf Anfrage rausgegeben wurde. Das würde mich doch interessieren.


Wahre Fälle kann ich dir einige nennen.
Da ich mich für Sicherheitslücken etc. interessiere bin ich in einigen "Hacker"-Foren unterwegs.
Auch dort gibt es einige Section's über Carden Faken, whatever.

Es gab ziemlich viele Fälle von Usern die mit dem Anonymisierungsprogramm
"Cyberghost VPN" eine reihe von Accounts gefaket haben --> Also unter Angebung falscher Daten
und somit eine Strafanzeige wegen Betrugs und Urkundenfälschung erhielten da Cyberghost VPN die wahre Ip-Adresse rausgab obwohl sie definitiv die Ip-Adresse nicht rausgeben würden Laut AGB etc.!
Nun denkt man sich wohl,

Zitat

Würde doch bei jedem VPN Dienst passieren :o

Eben nicht :o --> Man empfiehlt somit in den "Hacker-Foren" den Benutz von Relakks oder SwissVPN.
Da diese nicht in Straffällen bzw. in anderen Sachlagen die Ip-Adresse des Benutzers rausgeben.

Gruß.

PS: Cyberghost VPN hat den Serverstandort in Deutschland ;)
Übertakter grüßt (:
0

#9 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2009 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 11.03.2009, 23:14)

Der Gegenpart von Steganos ist übrigens noch schlimmer. Keine Alternativempfehlung.

Sollte ja wohl jedem klar sein, das es ziemlich sinnlos ist, jemanden "Anonymität" verkaufen zu wollen, wenn die Server dafür in Deutschland/EU stehen. Da es aber ja anscheinend doch genügend Kunden für sowas gibt, und man mit solchen Promo Aktionen wie in der BLÖD Zeitung sicherlich auch noch die wirklich unwissendsten der Unwissenden abfischen kann, wird sicherlich auch noch einige Zeit sowas angeboten.
Das dabei natürlich keine Firma in großer Schrift zugibt, das sie im Zweifelsfall sehr gerne Bereit sind, die Daten weiterzugeben dürfte ja klar sein, trotzdem machen alle Firmen das gerne.
Also kann man statt so einem Dienst auch gleich ohne VPN/Proxy surfen, hat man dann auch keinen Ärger mit Verbindugsabbrüchen etc, oder man sucht sich einen vernünftigen Anbieter, die zwar alle keine vollständige Anonymität bieten können, aber zumindest nicht mit den deutschen Behörden befreundet sind.

Was mich wundert: Was machen die eigentlich, wenn z.B. zwei Nutzer zur gleichen Zeit über den VPN-Tunnel eingeloggt sind, und diese IP dann von den Behörden angefragt wird. Der Anbieter wird ja sicherlich alle "realen" IPs des fragwürdigen Zeitraumes rausgeben. Heißt das dann, das allen, die zu dieser Zeit verbunden waren eine Hausdurchsuchung droht? Das würde diese Schein-Anonymität ja ab absurdum führen :)

Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 17. März 2009 - 15:43

0

#10 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2009 - 15:34

CyberGhost VPN 2 Betatester werden gesucht, dann wird vielleicht alles besser.

Sie erhalten dann umgehend eine von 10.000 Premium-Seriennummern, durch welche Sie einen Monat lang kostenlos den Premium-Dienst verwenden können.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 23. September 2009 - 15:35

0

#11 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2009 - 19:33

Ja, gaaanz toll.
Habe mich zu der Beta angemeldet, nur leider kann ich mich mit dem erhaltenen Aktivierungscode nicht anmelden.

Zitat

Ihre Aktivierung ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wahrscheinlich ist die auch noch Beta ;)

Alles bisschen Buggy derzeit.

LOL, jetzt habe ich es zum 3. mal versucht. die Aktivierung ging durch. Nur wenn ich die Seriennummer freischalten will wirds bunt:
[attachment=33591:CG_LOL.jpg]
Man beachte den geil verlaufenden Farbverlauf von orange nach blau ;) .

Sieht jemand von euch ein Eingabefeld wo ich den key aktivieren kann? ;)

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 23. September 2009 - 20:05

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0