WinFuture-Forum.de: [gelöst] Mauszeiger (blauer Ring) Friert Nach Arma Spielen Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelöst] Mauszeiger (blauer Ring) Friert Nach Arma Spielen Ein


#1 Mitglied ist offline   guidoevo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2009 - 20:03

Hallo,

habe mal wieder das Game ARMA aus dem Regal geholt, installiert und ein paar Runden gespielt.
Nach ende des Games viel mir auf das der blaue Ring des Mauszeigers eingefroren ist (dreht sich nicht mehr). Die Maus hat volle Funktion (Lasermaus). Habe mal eine andere Maus angeschlossen aber auch das gleiche Problem (optische Maus). Das bleibt solange bis nach einem Neustart. Das habe ich bei anderen Games noch nicht gehabt. Habe ARMA bis 1.14 gepatcht. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Weiß vieleicht einer was das für ein Fehler ist? :)

Gruß
Guidoevo


Hier ein paar Angaben zu meinem Rechner:

BS: Vista Ultimate 32
CPU: C2D E8400 3 Ghz
RAM: 4 Gig
Board: Asus P5Q-E
Graka: 9800 GTX+

Dieser Beitrag wurde von guidoevo bearbeitet: 10. März 2009 - 20:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 10. März 2009 - 20:40

Was sagt denn die Ereignisanzeige?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   guidoevo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 19. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2009 - 22:24

Hi GunZen,

in der Ereignisanzeige steht nichts zur Zeit als ich gespielt habe. Aber bei der Inst. stand ein Fehler Zeit heute morgen ca. 11.00 Uhr.

Habe das Game deinstalliert, wieder neu installiert und der Fehler ist nicht mehr vorhanden.

Vielen Dank für deinen Tipp!! :D

Bei Vista wird es nie langweilig!! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0