WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Kingston Traveler 150 64gb Usb-stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Kingston Traveler 150 64gb Usb-stick


#1 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. März 2009 - 10:13

Biete hier einen 64GB USB Stick von Kingston. Diesen habe ich geschenkt bekommen, habe aber selbst dafür keine Verwendung!

Neupreis liegt bei ca. 110,- €

Angehängtes Bild: Traveler.JPG

Preis 105,- € + Versand


/Edit

ist verkauft!

Dieser Beitrag wurde von hoschen bearbeitet: 14. März 2009 - 11:16


Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2009 - 19:36

Neu? Rechnung + OVP vorhanden?

#3 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 11. März 2009 - 07:21

Neu: im Januar geschenkt bekommen

Rechnung: nein, da geschenkt

OVP: nein

#4 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 09:21

Keine Rechnung keine verpackung und dann nur 5 Euro unterschied? da Kaufe ich den doch lieber für 110 und habe Garantie.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0