WinFuture-Forum.de: Isdn Tarife 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Isdn Tarife 2009 Suche Billige Tarife


#1 Mitglied ist offline   Ritch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR.Oldendorf

geschrieben 09. März 2009 - 20:01

Hii

da ich noch mit ISDN unterwegs suche ich "Neue" Billige Tarife, da Harakahraka und Sb4You seine Preise sehr angehoben haben.
Zwar hab ich die Alternative "Surf2go" jedoch sind 0,10 cent inner Miute noch zu teuer.

Da leider Sb4you die 0,00 Tarife rausgenommen haben und harakahraka 0,01Cent Tarife auch beended haben, brauche ich neue, da ich sehr lange Online bin.

Ich benutzte das Programm Colorsurfer was immer noch das Billigste Programm ist ( auch wenn 0,24 Cent das Billigste dort ist) immer noch billiger als Onlinefuchs, Bonogosurfer und wie sie alle heißen.....

Tariftip.de hat die Billigste Angebote die ich jetzt gefunden habe.

Kennt ihr evt. noch andere Seiten die Billige Tarife anbieten?

Flatrate kommt auch nicht in frage, da einwählen viiiiel Billiger ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 09. März 2009 - 20:20

Es gibt gute Tarifprogramme wie Onlinefuchs oder Smartsurfer. Die habe ich von 2003-2008 genutzt und war recht zufrieden.

Peace.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. März 2009 - 20:23

Beitrag anzeigenZitat (Ritch: 09.03.2009, 20:01)

... brauche ich neue, da ich sehr lange Online bin.

Flatrate kommt auch nicht in frage, da einwählen viiiiel Billiger ist.

? Lass mich raten: DSL ist nicht verfügbar? Mal über Sat-Dsl, UMTS, GPRS nachgedacht?
Wie hoch ist deine Telefonrechnung durchschnittlich gesamt ohne Handyanrufe? Flats inkl. Festnetz, Festnetzflat und Dslflat gibts ja auch schon ab 20€/Monat, Voraussetzung ist aber halt, das Dsl verfügbar ist.
Wie auch immer, schau dir mal den Web.de Smartsurfer an, den Teltarif Discountsurfer, den LeastCosterXP. Alles Programme, die für dich automatisch den zur Zeit günstigsten Tarif suchen, allerdings sind die 0,10Cent pro Minute wohl nicht zu toppen. Der billigste wirbt mit 0,13Cent/Minute (entnommen aus der Werbung der Programme).


Edith: Grad noch gefunden, surfen für 0,01 Cent/Minute:
http://www.knuut.de/mehr_tarife.htm
Der Tarif scheint im LeastcosterXP auch enthalten zu sein. Vorteil wäre dann wohl die automatische Trennung, bevor es teuer wird.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 09. März 2009 - 20:34

0

#4 Mitglied ist offline   Ritch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR.Oldendorf

geschrieben 09. März 2009 - 20:58

Ahh Genau Knuuut gibts auch ja auch noch :D vielen Dank hatte die Tarife ganz vergessen da ich Online Spiele und Tarife brauche mit sehr guten Pings, was bei Knuut leider nicht der fall war, aber so für Normal surfen reicht es ja. = )

Ich weiß grad nicht wie Teuer die letzte Rechnung war aber glaube das war so um dreh die 30 Euro und davon 10 Euro Internet..Isdn halt ne Teure Geschichte -.- ( Stimmt kein dsl- Da ich Onlinezocke : Keine Funkverbindungen Pings über 100 )
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. März 2009 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (Ritch: 09.03.2009, 20:58)

( Stimmt kein dsl- Da ich Onlinezocke : Keine Funkverbindungen Pings über 100 )

Hm, übersetzt du mir das mal in eine verständliche Sprache und Grammatik? :blush:
Ich versuch mich mal dran: Entweder heisst das, dass du kein DSL möchtest weil du online zockst (Pings mit DSL sind mindestens ebenso gut, wenn nicht besser wie mit ISDN), oder es heisst das einfach kein DSL verfügbar ist.
Übrigens kann man DSL auch ganz normal ohne Wlan nutzen, sofern es verfügbar ist. Auch DSL über einen evtl. bestehenden Kabelanschluss sind eine Alternative, und allemal günstiger wie deine jetzigen 30€.
0

#6 Mitglied ist offline   Ritch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PR.Oldendorf

geschrieben 10. März 2009 - 13:52

Ich bekomme kein DSL :blush: :( :D ;)

Meine UMTS Netze oder wie das alles heißt gibt es auch.(Halt sowas wie SkyDsl). Aber die "Funkverbindungen" sind von Pings her nicht so tolll...


Hoffe mal das wir irgendwann endlich DSL bekommen, was ich eher bezweifle 0(-.-)0
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0