WinFuture-Forum.de: Halo 2/sims 2/dungeon Siege 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Halo 2/sims 2/dungeon Siege 2


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2004 - 09:08

Halo 2 - Interaktiver Screenshot
Vor etwa zwei Monaten wurde der erste interaktive Halo 2 Screenshot von Bungie released, der auch viel Andrang gefunden hat. Heute ist ein zweiter Screenshot dieser Art veroeffentlicht worden der ein Warthog 4x4 (Fahrzeug) zeigt.
Bei diesem besonderen Screenshot, koennt ihr die Kamera selber rund um das Fahrzeug schwingen und euch alles im detail ansehen, dafuer benoetigt ihr aber Quicktime.

Screenshot
Quicktime
Offizielle Homepage


Sims 2 - Zeitraffer-Video
Heute hat Electronic Arts wieder mal ein neues Sims 2 Video released, was einen grossen Einblick in das Spiel zulaesst.
In dem Video koennt ihr einen Sim Charakter beobachten, wie er im laufe des Spiels älter und älter wird und viele spannende Sachen in seinem kurzem Simleben erlebt. Auf jeden Fall ein interessantes Video und gerade mal "nur" 133 MB gross.

Videodownload


Dungeon Siege 2 - Kommt schon im Fruehjahr 05
Auf der offieziellen Dungeon Siege 2 gibt es heute mal wieder etwas neues. Und zwar steht dort geschrieben, dass Dungeon Siege 2 schon im Fruehjahr 2005 kommen soll.
Also hoffen wir mal, dass Gas Powered Games auch diesmal ihren Releasetermin halten, wie sie es sonst auch getan haben.


Newsquelle: http://gamesfire.ngz-network.de/

Dieser Beitrag wurde von xylen bearbeitet: 08. Juli 2004 - 10:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2004 - 09:27

Danke! Gleich mal alles angucken! *freu*
0

#3 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Juli 2004 - 10:18

Ich habe den Link für den Halo 2 Screenshot mal gefixt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0