WinFuture-Forum.de: Isobuster 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Isobuster 1.6


#1 Mitglied ist offline   backhand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2004 - 08:52

Habe mir isobuster 1.6 runtergeladen und installiert. Habe nun folgendes Problem: Beim ersten Start von isobuster dauert es endlos lange bis das Programm startet. Nach einiger Zeit startet das Programm und man kann damit arbeiten. Nach Beendigung des Programmes und späteren Neustart liegt die CPU Auslastung bei 100% und das Programm startet gar nicht mehr. Merkwürdig ist, dass die Version 1.5 einwandfrei läuft. Es muss irgendein Treiber oder ein anderes Programm die 1.6er Version stören.
Wäre um Tips und Hilfe sehr dankbar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0