WinFuture-Forum.de: Xp Umsiedlung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Umsiedlung HD mit WinXP von einem System in ein anderes


#1 Mitglied ist offline   AppleUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 08. März 2009 - 22:33

Guten Abend!

Ich habe WinXP auf einer Festplatte (OS, SP3 und Updates) installiert und nun möchte ich diese Festplatte in ein anderes System einbauen. Sonst (Hardwaretreiber, Programme, usw.) wurde nichts installiert und die Einstellungen wurden auch nicht angefasst.

Ist das (problemlos) möglich?

Hintergrund: Die 2 Systeme liegen standortmäßig nämlich weit voneinander entfernt und da ich heute Zeit hatte, dachte ich daran ein wenig Vorarbeit zu leisten.

mfg AppleUser
Intel Core I7 920 @ 3,6 Ghz (1.25V) / Noctua NH-U12P SE / Asus P6T Deluxe / Corsair XMS3 DDR3 / Evga 8800 GTX / Creative X-Fi XtremeMusic / Western Digital VelociRaptor & Caviar 640 Blue / Corsair HX620W / Cooler Master Cosmos S / iiYama ProLite B2403WS / Logitech G7 Lan-Edition / Logitech G11 / Sennheiser PC 161 / Windows 7 Beta x64
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 08. März 2009 - 22:38

Sollte eigentlich gehen....
Mußt halt nur die Treiber des anderen Systems neu installieren.
Kann aber auch sein, das durch die Flut an neuen Hardwarekomponenten das System abschmiert.
Also dann lieber erstmal im abgesicherten Modus starten. :lol:


MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2009 - 23:24

Google mal nach einer Datei namens mergeide.reg

Diese hat mir schon das ein oder andere mal aus der Patsche geholfen. Also sicherheitshalber einspielen, falls sich die Hardware unterscheidet.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0