WinFuture-Forum.de: Aus "games For Windows Live" Spiele Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Aus "games For Windows Live" Spiele Löschen Spiele aus Liste löschen


#1 Mitglied ist offline   saf906 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 22:19

Habe das Spiel Kane and Lynch Dead Men verschenkt an meinem Bruder wie kann ich es aus meiner Liste löschen? Ich habe mich bis jetzt noch nicht bei "Games for Windows live" angemeldet. Muß dies aber nun machen da ich Dawn of War 2 online spielen wollte. Bevor ich mich aber nun dort anmelde würde ich gerne haben das "Games for Windows live" kein altes Spiel mehr von mir auflistet was ich nicht mehr habe. Habe es schon mal neu installiert aber das war nicht erfolgreich.

Hoffe das mir jemand helfen kann! Googeln hat da nicht geholfen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saf906 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2009 - 06:51

Ich frage mal anders wie kann ich mein Profil von games For Windows Live löschen? Weiß darüber denn jemand bescheid
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 13. März 2009 - 08:41

Herzlich willkommen saf906 hier im WF-Forum! Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenZitat (saf906: 08.03.2009, 22:19)

Bevor ich mich aber nun dort anmelde würde ich gerne haben das "Games for Windows live" kein altes Spiel mehr von mir auflistet was ich nicht mehr habe.

Das geht nicht! Man kann keine Spiele, die man mal gespielt hat, aus dem Account löschen.

Beitrag anzeigenZitat (saf906: 13.03.2009, 06:51)

Ich frage mal anders wie kann ich mein Profil von games For Windows Live löschen?

Die einzige Möglichkeit ist, Dein Windows Live Messenger-Konto zu löschen, dass Du mit Games for Windows - Live und XBOX Live etc. verknüpfst. Ist das erstmal weg, kannst Du Dir eine neue Live-ID erstellen, die Du dann wiederum mit einem neuen Account bei Games for Windows - Live verbindest.

GunZen Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0