WinFuture-Forum.de: Hardware Manuell Installieren (virtuelle Hardware)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hardware Manuell Installieren (virtuelle Hardware)?


#1 Mitglied ist offline   joachimlassihn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 15:48

Hi
ich wollte bei meiner Windows 7 Build 7000 Beta nen virtuellen Netzwerkadapter einbinden. Da das Gerät ja virtuell ist und somit nich per Plug&Play erkannt werden kann und bei dem Treiber auch kein Installer vorliegt, ging man unter den alten Windowsen (Xp) ja so vor, dass man bei Hardware - >Neue Geräte suchen -> Gerät manuell auswählen - > Treiber manuell aussuchen konnte. So hab ich damals den Treiber installiert.
Bei Windows7 gibts aber nur den Punkt "Gerät Hinzufügen" in der Systemsteuerung, wenn man das anklickt wird logischerweiße nichts gefunden, aber man kann nicht mehr weiter und irgendetwas manuell machen...Wie könnte man da vorgehen?
Eingefügtes Bild
Hier nochmal das Fenster damit ihr seht was ich meine. Den Hilfelink in diesem Fenster hilft einen übrigens noch nicht weiter^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CrazyT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 01:10

folgende Möglichkeit:

gib mal z.b. im startmenü "hdwwiz.exe" ein, dann kannst du einen Treiber auch manuell installieren, wie früher. hatte das auch für meine Ramdisk gesucht.

Wenn ich es wieder vergessen sollte, dann finde ich es hier auch besser wieder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0