WinFuture-Forum.de: Intel P45 Chipsatz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Intel P45 Chipsatz


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 14:06

heute musste ich mein Windows 7 64 Bit komplett neuinstallieren, nachdem es auf einmal einen Totalcrash gemacht. Die automatische Systemreperatur hat sich dann gestartet, ich hab das Teil 10 Stunden angelassen, er hats immernoch nicht geschafft es wieder herzurichten. Ich hab den PC weder den Strom weggemacht noch sonst was, nur die Testupdates wurden automatisch installiert, weil ich zu langsam war, es auszuschalten.

seitdem ich Windows 7 neuinstalliert hab, krieg ich aus irgendeinem Grund meinen Intel P45 Treiber nicht mehr installiert, ich hab den von meiner CD genommen, von der Intel Seite und von der Internetseite von Asus, sowohl für Vista 64 Bit und Vista allgemein. Keiner funktioniert.

hat jemand eine Lösung dafür. Das Mainboard ist ein Asus P5Q-PRO
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Novo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 15:39

Hallo,

ich hab genau das gleiche Bord, bei mir ging es ohne Probleme den Treiber von der Intel Seite zu Installieren, auch ich verwende Windows7 64bit.

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich habe den Treiber nicht mal mit den Admin rechten Installiert.

Habe mein System vorgestern erst neu Installiert.

Ps. wenn man schon eine Kostenlose Beta bekommt, dann sollte man es auch zulassen (die versuch Updates)

Gruß0 Novo

Dieser Beitrag wurde von Novo bearbeitet: 08. März 2009 - 15:41

0

#3 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2009 - 16:31

beim ersten mal gings ohne Probleme, auf einmal ist mir das gesammte System zusammengebrochen, warum auch immer und schon gehts nicht mehr, hab alles mögliche versucht, den Lan Treiber kann ich auch nicht mehr installieren, die haben da irgendwie noch ne Menge Bugs drinne.

Nichtmal das mit dem Kombatiblitätsmodus hat funktioniert

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 08. März 2009 - 17:15

0

#4 Mitglied ist offline   europamikel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 10:01

Habe das Asus P5Q Deluxe und genau so Schwierigkeiten mit der Konfiguration von Treibern auf meinem P45 Board. Nicht nur das er den Intel Treiber nicht nimmt, sondern erkennt er auch nicht die installierte TV Karte von Technisat. Neueste Vista Treiber Versionen werden einfach nicht berücksichtigt. Hier muss schnellstens nachgebssert werden. :lol:
0

#5 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 10:23

mittlerweile hat ers mit dem Kombatiblitätsmodus auf Vista gefressen, nachdem 7 oder 8. Versuch

weis jemand wie man einen Promise Ultra 133TX2 Treiber draufinstallieren kann, bei meiner ersten Installation hat er den XP noch genommen, mittlerweile kann ich den XP installieren, den Kontroller erkennt er nach wie vor nicht, unter meinem XP funktioniert er aber.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 09. März 2009 - 10:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0