WinFuture-Forum.de: [gelöst] Oem Vista Plötzlich Illegal? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[gelöst] Oem Vista Plötzlich Illegal?


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2009 - 18:53

Moin, habe eine OEM Vista Ultimate 64bit seit mehr als einem Jahr aufm PC installiert. Habe sie auch schon vorher bei Genuine getestet und alles war normal. Alle Updates wurden installiert und so weiter...
Seit einer Stunde wird mir der Hinweis auf eine Aktivierung von Vista eingeblendet... Was soll das denn?
Hab ich mir gedacht, ich lass den Genuine Check nochmal durchlaufen und gut ist. Eben nicht. Folgendes kommt raus:

Gültigkeitsprüfung unvollständig
Der Gültigkeitsprüfungsservice kann nicht bestimmen, ob diese Windows Vista-Version ein Originalprodukt ist.

Empfohlene Methode zur Problembehebung
Führen Sie die Gültigkeitsprüfung später erneut durch.
Überprüfen Sie die Gültigkeit Ihrer Windows-Version zu einem späteren Zeitpunkt erneut, indem Sie die Website http://www.microsoft.com/genuine besuchen und auf Windows überprüfen klicken.
[0xC004C533]


In Computer Eigenschaften steht ich muss das Ding heute aktivieren. Wenn ich es versuche zeigt er an der Code sei invalid... Wird er morgen seinen Dienst verweigern? Und was kann ich machen um das Problem zu beheben? WIe gesagt, das Problem besteht seit einer Stunde! Habe auch shcon wiederhergestellt...

Dieser Beitrag wurde von Duff-Man bearbeitet: 07. März 2009 - 18:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. März 2009 - 18:58

08002848283 anrufen, nix sagen, so das du mit einem Menschen verbunden wirst,
und die sollten dir da locker helfen können :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2009 - 17:14

jop, hat sich erledigt:)
einfach das OS neuinstalliert und shcon freut sich Microsoft, dass ich eine Genuine Version habe^^

Das Problem war, dass ich vor ein paar Tagen, nachdem sich windows nicht starten ließ, ich dieser einleitung (http://keznews.com/f...php?f=2&t=16447) gefolgt bin um das Problem zu beheben. Windows ließ sich dann wieder starten, aber anscheinend hat das entfernen der Beschriebenen Datei dazu geführt, dass das genuine Validation Tool nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden konnte...
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. März 2009 - 00:37

Kannst dann aber getrost davon ausgehen, dass Deine Vista Version nicht legal ist bzw. nicht legal war. Wenn jetzt nach der Neuinstallation erneut diese grldr existiert, dann ist sie definitiv nicht legal.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0