WinFuture-Forum.de: Kopie Der Einstelungen Von Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Kopie Der Einstelungen Von Office 2007


#1 Mitglied ist offline   @lexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 20. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Internet, ...

  geschrieben 06. März 2009 - 15:13

Bei Office XP habe ich nach der Installation die geänderten Einstellung mit der in Office XP vorhanden Funktion gespeichert und auf meinen zweiten Rechner mit Office XP einfach importiert und ich musste die Einstellungen nicht noch einmal vornämen. Ich bin jetzt umgestiegen mit beiden Computern auf Office 2007. Ich habe eine Möglichkeit zum speichern der getätigten Einstellungen nicht gefunden. Wie kann ich bei Office 2007 die Einstellungen sichern und auf den zweiten Rechnern importiern?

Mit bestem Dank im Voraus
Gruß

Alexander :imao:


Microsoft Wodows Vista Home Premium mit Service Pack 1
Microsoft Office 2007 Proffesional mit Service Pack 1

Dieser Beitrag wurde von @lexander bearbeitet: 06. März 2009 - 15:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0