WinFuture-Forum.de: Icq Lite 7 Schon Downloadbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Lite 7 Schon Downloadbar Ich habe ICQ Lite 7 gefunden, nur auf russisch!?


#1 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 05. März 2009 - 23:35

Hi,

wollt mal fragen ob da noch mehr informationen raus sind.
es gibt wohl tatsächlich schon ein ICQ7 und ich finde das aussehen besser, es ist nicht mehr hässlich grün. blos leider wenn ich mich damit anmelden will kommt nur die meldung, das diese version icht für meine region ist. (von einem russen vorgelesen ^^)

hier gibts den download: http://www.murb.com/...oad.php?id=3702
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. März 2009 - 23:48

Beitrag anzeigenZitat (Nomex: 05.03.2009, 23:35)

Hi,

wollt mal fragen ob da noch mehr informationen raus sind.
es gibt wohl tatsächlich schon ein ICQ7 und ich finde das aussehen besser, es ist nicht mehr hässlich grün. blos leider wenn ich mich damit anmelden will kommt nur die meldung, das diese version icht für meine region ist. (von einem russen vorgelesen ^^)

hier gibts den download: http://www.murb.com/...oad.php?id=3702

ich wäre ein wenig vorsicht bei solchen Links,es ist noch nicht verfügbar also warte doch noch ein wenig.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2009 - 01:03

Das findest auch hier http://www.chip.de/d...e_13014182.html mit Anleitung für Deutsch.
0

#4 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 06. März 2009 - 15:33

geil und es hat sogar geklappt mit den ganzen patch. nur noch den bannerremover.

das einzigste was eigentlich fehlt sind die avater. dann wärs pervekt für mich :imao:
0

#5 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 06. März 2009 - 17:10

Es funktioniert scho ne Weile. Allerdings frag ich mich wo Murb das mit ICQ 7 her hat?! Es ist einfach ein "ICQ Lite" und auch schon 'n Stück alt!

Und Avatare fehlen aus dem Grund, da kein resourcenfressendes Flash verwendet wird. Dadurch ist es "Lite" und zeigt auch keine Avatare, da die ja meist Flash sind...

Auch offiziell Verfügbar ist/war es. Allerdings halt nur in Russland als Spezial-Edition für Rambler oder so. Daher auch der (imo schicke) "schlichte Skin". :imao:

Dieser Beitrag wurde von sibbl bearbeitet: 06. März 2009 - 17:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0