ich biete euch hier ein FSC - Amilo 1703 Notebook an. Um einen schnellen und leichten Überblick über die technischen Daten des Geräts zu ermöglichen habe ich euch einfach mal Screenshots mit von ein paar Auslesetools gemacht.

Das Notebook haten halbrechts oben einen Pixelfehler. Dieser fällt einem beim Betrieb aber kaum auf. Ich habe das Notebook nur zum arbeiten verwendet.
Ich habe das Notebook von einen Freund übernommen. Es wurde ca. im Sommer 2007 gekauft. Eine Rechnung habe ich Momentan leider nicht zur Hand, aber kann sie evtl. noch auftreiben.
Es liegen alle Handbücher und Original CD's bei, welche dabei waren. Auf dem Notebook klebt eine Windows Vista Home Basic Lizenz. Ich habe das Notebook allerdings mit Windows XP betrieben, da die Grafikkarte mM nach nicht stark genug ist um Vista anständig laufen zu lassen.
Solltet ihr noch Fragen haben, dann immer her damit. Bis auf den Pixelfehler ist das Notebook in einem absoluten TOP-Zustand!!
Als VHB setze ich mal 250€ exkl. Versand an! (Läuft auch noch im Hardwareluxx Forum)
MfG
tujay
Edit:
Zitat
Ich habe das Notebook eben gerade das erste mal seitdem ich es habe ohne Stromkabel benutzt um mal die Akkulaufzeit zu testen und musste mit entsetzen feststellen, dass der Akku grad mal eine halbe Stunde läuft :-[
Aber laut div. Google-Ergebnisse sind Amilos für ihre eher schlechten Akkus bekannt.
Ps. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind keinerlei Garantie- und Rücknahmeansprüche geltend zu machen! Desweiteren behalte ich mir das Recht vor, das Notebook zwischenzeitlich Privat zu verkaufen!
Dieser Beitrag wurde von tujay bearbeitet: 05. März 2009 - 22:14