hmm, ich glaub das sind die von den mobiles, weil die multi dinger haben noch ne andere farbe inner verpackung vonner box(was ein satz). die sind so pink afaik! außerdem fällt das doch keinem auf, auch wenn es multi´s sein sollten^^
[erledigt] [v]amd Aufkleber
Anzeige
geschrieben 30. August 2004 - 14:40
So ich möchte euch núr einmal darauf hinweisen, dass diese Aufkleber bei AMD für Händler kostenlos und mit der Auflage, dass sie nicht weiterverkauft werden dürfen zu Verfügung gestellt werden.
Es steht nicht hinten um Sonst dick not for resale drauf. (Zudem wird mit der Anmeldung bei AMD diese Bedingung akzeptiert.
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber was er hier macht ist !!!verboten!!
Es steht nicht hinten um Sonst dick not for resale drauf. (Zudem wird mit der Anmeldung bei AMD diese Bedingung akzeptiert.
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber was er hier macht ist !!!verboten!!
geschrieben 30. August 2004 - 16:41
soll ich dir fotos machen das hinten nicht "not for resale" steht, oder glaubst du es mir so...denn die die not for resale sind, sind die die bei den box versionen dabei liegen...und die biete ich nicht an
Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 30. August 2004 - 16:41

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen