WinFuture-Forum.de: Grafik Anpassung Funzt Net Vxi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Grafik Anpassung Funzt Net Vxi


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2004 - 18:41

hi

also ich hab mir vor ein paar tagen ne grafik vom inet besorgt um diese für mein
ebook zu verwenden nur leider ist das etwas blöd

beschreibung des problems

die grafik ist ne tiff was eigentlich egal ist und hat etwas komische masse
ich wollte fragen wie ich es hinbekomme dass das bild wenn ich es in mein ebook
einfüge nicht in ner anderen größe erscheint da das extrem uncool aussieht wenn der "buchumschlag" in ner komplett anderen größe angezeigt wird
sieht meiner meinung nach nicht so toll aus
ich will dass die grafik auch die gleiche größe hat wie ne normale seite
alles ist a4 wenn ich mich nicht irre nur die grafik hat ne extrem komische form
muß ich da ne bestimmte skalierung machen also bild etwas verzerren
was eigentlich egal ist da es was abstraktes ist oder geht das direkt im adobe arcrobat
na ja vieleicht kann mir wer helfen ich hab das programm nicht zuhause
hoffe es weiß jemand ne lösung dafür

mfg LOD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2004 - 10:24

Verstehe ich das richtig?
Du willst ein Bild auf ne andere Größe bringen?
Dann nimm doch einfach ein Grafikprog und gib die größe in Pixel an (Kannst auch in zentimeter (wegen DIN A4 (musst halt echtes Blatt abmessen und dann da ändern)) angeben)

Bin mir nicht sicher, ob es das ist was du meints, fals nicht, lade mal das Bild hoch...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0